MyForum

Also das hier is einfach mal ein Forum zum Interessenaustauschen und so...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG - Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Henry
x3 Nizam
x3 Nizam
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 23
Ort : Bayern

Charbogen
Name: Char stillgelegt
Alter:
Spezies:

BeitragThema: RPG - Regeln   Sa Sep 18, 2010 6:12 pm

Hier einmal die Regeln für das RPG zusammengefasst!

Die Regeln sind wichtig um sich Streit mit anderen RPG - Schreibern zu ersparen und es wird gebeten, diese unbedingt zu befolgen.

1: Die Charbögen müssen im Anwärterbereich gepostet werden und man darf erst schreiben wenn der Bogen vom Admin freigegeben wurde!

2: Bei der Erstellung eines Chars ist wichtig dass man ihm einen Menschlichen Charakter verleiht, d. h. es dürfen keine übermächtigen Gescöpfe sein die alles können, sie müssen sowohl Stärken als auch Schwächen haben.

3: Chars dürfen frei der Fantasie nach erstellt werden, sie können erfunden sein oder an Filmfiguren angelehnt, es ist auch erlabt, ihnen unmenschliche (überirdische) Fähigkeiten zu geben, jedoch muss Punkt 2 befolgt werden.

4: Beim Schreiben im RPG ist wichtig dass man auf andere Schreiber Rücksicht nimmt, am besten ist es man fragt die Spieler die an einem Ort gerade posten per PN ob man mit ihnen schreiben kann.

5: Ein Posting im RPG sollte ca. 15 Zeilen lang sein, besser wäre noch länger. Kürzere Postings gehen nur wenn man den Ort wechselt oder eine sinnvolle Erklärung dafür liefert.
Bei Posts sollte darauf geachtet werden, dass sie möglichst wenig Rechtschreibfehler enthalten.

6: Die Schreiber im RPG dürfen jederzeit einen neuen Thread eröffnen, als Ort an dem sie RPG schreiben, jedoch behält sich der Admin vor überflüssige, sinnlose und kaum genutzte Themen zu löschen.

________________________________________

Für Rückfragen und andere Bnliegen bitte mit PN an mich wenden.

Mayana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myforum.forumieren.org
 
RPG - Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Solarzellen regeln Spannungsregler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyForum :: myForum :: RPG-Regeln und Fragen-
Gehe zu: